Vollbracht

Es ist vollbracht – nach intensiven Vorbereitungen ist unsere neue Seite online!

Ganz neu ist für uns die Möglichkeit, Euch mit unserem Blog regelmässig mit aktuellen Infos über unsere Aktivitäten und Erlebnisse auf dem Laufenden zu halten. Wir beginnen mit einer losen Serie von Islandbildern, zu denen Maria literarische Texte verfasst hat, die uns voll aus dem Herzen sprechen. Die von uns erlebten Situationen beschreibt sie darin wunderbar.

Dafür bedanken wir uns bei ihr ganz herzlich (ingolstadt1@first-reisebuero.de)! Vielen Dank auch an Petra Haunschild (www.graphic-ph.de) für die Entwicklung unseres neuen Logos und die grafische Betreuung, sowie an Annette Reisser (www.reissermedia.de) für die Umsetzung.
Auf Euer Feedback sind wir schon sehr gespannt.

Viel Spass beim Blättern!