DIE UNVOLLENDETE in der Galerie bildfläche in Eichstätt

Die Vernissage unserer Ausstellung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an Hubert Klotzeck und alle Besucher, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben. Auch der Crêpes-Stand hat zur guten Stimmung beigetragen. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es mit einer Sonderöffnung eine zweite Chance.

Sonntag, 23. Oktober von 13 – 17 Uhr

Auch wir werden wieder in der bildfläche sein und Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Zum Nachlesen würdigte der Donaukurier unsere Ausstellung mit einem Bericht im Feuilleton.

Außerdem zeigte das Ingolstädter Fernsehen einen Beitrag über die bildfläche und DIE UNVOLLENDETE.

Die Ausstellung ist noch bis zum 29. Oktober zu den Galerie-Öffnungszeiten zugänglich.

Galerie bildfläche
Bahnhofplatz 20
85072 Eichstätt
Mi. + Fr. 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung: 0151/25350296