Kalender WET & WILD 2015

Unser Kalender für das kommende Jahr ist fertiggestellt!

Die dreizehn Bilder stammen aus dem Nordwesten der USA. In den Staaten Oregon und Washington erlebten wir auf relativ kleinem Raum die unterschiedlichsten Landschaften: Wilde Strände, beeindruckende Regenwälder, einsame Bergregionen und unzählige Wasserfälle. Wind- und regenfest mussten wir allerdings sein, um in dieser üppigen Natur unseren Urlaub zu verbringen. Wer uns kennt, weiß, das ist genau das Richtige für uns! Deshalb auch der Titel: WET & WILD

Wandschmuck-Fotokalender

WET & WILD 2015
Natural Landmarks of the Northwest

DIN A2 (60 x 42 cm)        Offsetdruck mit Oberflächenveredelung

Preis:   35 Euro/Stück      Staffelpreise auf Anfrage!

Der Kalender hat 13 Blatt (Querformat), ein transparentes Deckblatt, einen stabilen Rückkarton und eine Spiralbindung mit Aufhänger. Lieferung erfolgt in einem Umkarton und solange der Vorrat reicht!

Blättert doch einfach die Vorschau durch.

WET & WILD ist ab sofort zu haben. Vielleicht wollt Ihr auch einem lieben Menschen eine Freude machen, Weihnachten kommt wie alle Jahre wieder …

Sonnige Grüße
Elisabeth